NewsSchnäppchen

Ab heute bei Aldi Süd: EASY HOME Saugroboter für 129 Euro im Angebot

Diese Woche ist ein Saugroboter bei Aldi Süd im Angebot. Die Geräte sind sehr beliebt, können entsprechend schnell vergriffen sein.

Aldi Süd hat diese Woche einen Saugroboter im Angebot. Der EASY HOME Saugroboter steht seit heute Morgen für 129 Euro zum Kauf in den Filialen bereit.

EASY HOME Saugroboter ab heute bei Aldi Süd erhältlich

Für einen unschlagbaren Preis erhalten Nutzer einen smarten Saugroboter mit insgesamt sechs Reinigungsprogrammen. Der Staubbehälter ist auswachbar und verfügt über ein Fassungsvermögen von 0,5 l. Sensoren hindern den Roboter daran, von Treppenabsätzen zu stürzen und erkennt Hindernisse. Das Gerät ist programmierbar, mit einem 30 Watt Motor mit einem 14,8 V Li-Ion Akku (3350 mAh) ausgestattet, misst im Durchmesser 33 cm und in der Höhe 8 cm.

Außerdem im Kaufumfang enthalten sind folgende Einzelteile:

  •  Ladestation
  • Fernbedienung inkl. 2 x AAA Batterien
  • Reinigungsteil
  • Reinigungsbürste
  • 2 x Ersatz-Seitenbürsten
  • 1 x  Ersatz-HEPA Filter
  • Bedienungsanleitung

Aufgrund der hohen Nachfrage können die Produkte in den Filialen schnell vergriffen sein. Wer noch einen EASY HOME Saugroboter bekommen möchte, sollte also schnell zur nächsten Filiale fahren und sein Glück versuchen.

“Wir bedauern es, falls ein Artikel schnell – womöglich schon am Vormittag des ersten Aktionstages kurz nach Aktionsbeginn – ausverkauft sein sollte. Besonders erfolgreiche und beliebte Aktionsartikel bieten wir allerdings regelmäßig in unserem Aktionsartikelsortiment an. Unsere Kunden können auch unseren kostenfreien Newsletter abonnieren, in dem wir frühzeitig über unser wechselndes Angebot informieren.”

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close