Amazon AlexaNews

Amazon erweitert Portfolio um neue smarte Geräte mit Amazon Alexa

Bereits im September will Amazon wohl noch bis zu 8 neue smarte Geräte wie Verstärker und Mikrowelle vorstellen

Bis Ende des Jahres will Amazon bis zu 8 neue, smarte Geräte mit Amazon Alexa vorstellen. Die ersten Produktinformationen werden für September erwartet.

Größeres Amazon Alexa Portfolio durch Verstärker, Subwoofer & Co.

Bekannt ist, dass Amazon seine Produktpalette im Bereich Audiogeräte erweitert. Zukünftig soll es hauseigene smarte Verstärker und Subwoofer mit Alexa geben. Natürlich wird auch an neuen Generationen der Echo-Reihe. gearbeitet.

Außerdem entwickelt Amazon ein Alexa gesteuertes Gadget fürs Auto. Sogar eine smarte Mikrowelle ist im Gespräch. Wie die Funktionen dieser genau aussehen, ist allerdings nicht bekannt.
Klar ist, dass Amazon sich mit einem solch breiten Produktportfolio gut aufstellt und weiterhin Druck auf die Konkurrenz ausübt.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close