Amazon AlexaNews

Amazon plant Event am 25. September: Kommt bald neue Amazon Hardware?

Ende September findet eine von Amazon geplante Veranstaltung zur Bekanntgabe einiger Neuigkeiten statt.

Amazon hat ein Hardware-Event angekündigt. Am 25. September 2019 wird der Konzern voraussichtlich neue Produkte vorstellen. Genaue Details sind hier noch nicht bekannt. The Verge berichtet darüber, dass man wohl mit neuer Amazon Hardware rechnen kann.

Amazon macht es spannend

Die IFA 2019 ist gerade erst vorbei – schon warten weitere Neuigkeiten auf Smat Home-Interessierte. Wie in den vergangenen Jahren wird Amazon wohl Neues rund um Amazon Echo oder Fire TV-Geräte präsentieren. Vor Kurzem ist erst der Fire TV Cube in Deutschland gestartet, doch man kann sicherlich noch auf einiges weitere gespannt sein.

In wenigen Tagen wissen wir mehr. Natürlich halten wir Euch dazu auf dem Laufenden.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"