Apple Smart HomeNews

HomePod von Apple ab heute in Deutschland erhältlich!

Nach langem Warten ist der smarte Lautsprecher von Apple nun auch für deutsche Nutzer verfügbar.

Apples smarter Lautsprecher ist ab heute auch hierzulande erhältlich. Dieser Smart Speaker kann jetzt für 350 Euro in Schwarz oder Weiß erworben werden. Auch in Frankreich und Kanada ist der HomePod von Apple nun erhältlich.

Neue Funktionen für HomePod von Apple

Durch das neue Software-Update iOS 11.4 von Apple kann man zudem Airplay 2 verwenden und so einen Multi-Room-Effekt erzeugen. Dafür können mehrere Geräte miteinander verbunden werden.

Neben diesen Neuerungen soll der smarte Lautsprecher von Apple ein besonderes Musikerlebnis garantieren. Dies wird durch spezielle Verstärker und Hoch- sowie Tieftöner ermöglicht. Auch sechs verschiedene Mirkofone sollen dafür sorgen, dass man mit Siri gut kommunizieren kann.

Weitere Informationen zum Gerät gibt es hier!

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close