Apple Smart HomeNews

Update für Eve HomeKit App – Verbesserungen für Eve Aqua & Eve Flare

Die Eve HomeKit App hat ein Update auf Version 3.5 erhalten. Besonders für zwei Eve-Produkte kann nun auf eine verbesserte Steuerung zurückgegriffen werden.

Eve hat ein neues Update für seine Eve HomeKit App rausgebracht. Das Update steht ab sofort im AppStore bereit. Die neue App enthält allgemeine Verbesserungen. Es gibt Neuerungen im VoiceOver Bereich, eine bessere Lesbarkeit der Diagramme und einheitliche Icon-Designs.

Verbesserte Steuerung von Eve Aqua und Eve Flare

Nutzer der Gartenbewässerung Eve Aqua finden nun grafische Kurven für die Verbrauchshochrechnung. Außerdem gibt es die Möglichkeit den Gesamtzählerstand einzusehen und zurückzusetzen.

Eve Flare hat eine verbesserte Farbsteuerung bekommen. So kann einfacher zwischen Warm- und Kaltweißtönen gewählt werden. Zuletzt verwendete Farben lassen sich als Standard speichern. Auch die Geschwindigkeit bei Farbwechseln ist anpassbar.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close