News

D-Link: Neue Indoor- und Outdoor mydlink-Kameras vorgestellt

Der Hersteller D-Link bringt zwei neue Sicherheitskameras auf den Markt.

D-Link zieht mit Smart Home-Kameras nach. Der Hersteller hat zwei neue mydlink-Kameras präsentiert. Dazu gehört die Outdoorkamera DCS-8600LH sowie die DCS-8515LH für den Innenbereich.

Mydlink-Kameras fürs Smart Home

Im neuen Produktportfolio von D-Link enthalten sein wird eine Full-HD-Wi-Fi-Kamera für den Außenbereich. Diese soll Temperaturen bis zu -25° C trotzen und auch Hitze bis zu 40°C Stand halten. Diese Kamera ist natürlich passend für den Outdoorbereich wetterfest und staubdicht nach IP65. Über eine Nachtsichtfunktion und Zwei-Wege-Audio verfügt die Kamera ebenso wie über einen 135 Grad Blickwinkel. Aufzeichnungen werden über eine Cloud gespeichert, sobald eine Bewegung erkannt und aufgezeichnet wurde.

Das Kameramodell für den Innenbereich verfügt im Gegensatz zum Außenmodell über ein 340 Sichtfeld und kann entsprechend so gut wie den ganzen Raum im Auge behalten. Diese Wi-Fi-Kamera kann über einen integrierten Kopf das Objektiv bei einer Bewegungserkennung automatisch horizontal und vertikal drehen. Auch hier ist die Kamera mit einer Nachtsicht- sowie Zwei-Wege-Audio-Funktion ausgestattet.

Beide mydlink-Kameras unterstützen eine Steuerung via Amazon Alexa, den Google Assistant oder eine Anbindung an IFTTT. Preise und ein genaues Releasedatum wurden bisher noch nicht genannt.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close