DoorbirdNews

DoorBird Modelle werden auf der Security Essen 2018 präsentiert

Neben dem neuesten DoorBird-Modell D2101KV werden auf der Sicherheitsmesse weitere Produkte des Berliner Herstellers ausgestellt.

Auf der diesjährigen Leitmesse für Sicherheit in Essen (“Security Essen” vom 25. – 28. September 2018) wird der Berliner Hersteller der bekannten DoorBird-Türsprechanlagen seine neuen Modelle vorführen.

Neues DoorBird-Modell erstmalig auf Security Essen präsentiert

Auf der Security Essen in Halle 5, Stand 5G08, werden die neuen IP-Video-Türsprechanlagen des Herstellers ausgestellt. Interessierte können sich auch das neueste Modell D2101KV näher anschauen. Dieses wurde bereits vor einigen Tagen vorgestellt und wird auf der Essener Messe deutschlandweit das erste Mal präsentiert. Im Gegensatz zu seinen Vorgängermodellen verfügt das neue Modell neben einer Ruftaste auch über ein integriertes Keypad für eine sichere Zugangskontrolle. Über dieses können individuell PINs festgelegt werden.

Neben den Ruftasten-Modellen, die am Stand zu finden sind, stellt der Berliner Hersteller auch das IP-Nachrüstmodul D301 aus. Messebesucher können die vollständige Produktreihe D21x vor Ort ausprobieren und sich informieren. Natürlich wird bei Fragen vor Ort geholfen.

Bildmaterial: DoorBird

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Hallo ich habe dase Modell D2101KV bei mir eingebaut und im Wlan Heimnetz eingebunden. Bei der erstinstallation konnte ich
    die Doorbird mit der App verbinden, Kamera und Gong funktionieren. Aber ich kann mich nicht als Administrator anmelden.
    Es erschein die Fehlermeldung “Bitte prüfen Sie ihre Eingabe und die Netzwerkverbindung des Gerätes und das mobile Endgeräts”

    Jetzt meine frage muss die Doorbird online sein oder kann ich sie im Heimnetz auch einrichten.
    Ich habe bis jetzt noch kein Internet. (Neubau)

    Gruß
    Alois

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"