News

eufy HomeVac H11: kabelloser Handstaubsauger von eufy erhältlich

Ab heute ist ein kabelloser Handstaubsauger von eufy in Deutschland verfügbar. Dieser ist auch auf der CES 2020 zu finden.

Der chinesische Hersteller eufy erweitert sein Staubsauger-Portfolio um einen kabellosen Handstausauger. Besonders leicht und wendig steht der eufy HomeVac H11 ab sofort zum Kauf bereit.

eufy HomeVac H11 ermöglicht Reinigung schwieriger Stellen

Saugroboter aus dem Hause eufy sind bereits bekannt. Das Spitzenmodell, der eufy RoboVac L70 Hybrid, ist bereits seit einigen Monaten verfügbar. Diese smarten Roboter sorgen für allem eins: Sie entlasten den Nutzer im Alltag. Aber wirklich in alle Ecken kommen die smarten Saugroboter dann doch nicht. Auch Möbelstücke wie Sofas oder Stühle muss man noch mit standardmäßigen Staubsaugern absaugen. Damit ist nun Schluss – eufy bringt mit dem HomeVac H11 einen kabellosen Handstaubsauger auf den Markt, der einfacher zu bedienen ist als Standardmodelle.

Mit bis zu 13 Minuten Laufzeit und 5500 Pa Saugleistung verspricht der Hersteller überzeugende Reinigungsergebnisse. Integriert ist ein waschbarer Filter sowie eine 2-in-1 Fugenbürste. Der dazugehörige Staubbehälter weist ein 90 ml Fassungsvermögen auf. Aufladen lässt sich der 54 x 335 mm große Handstaubsauger über einen USB-Anschluss.

Für 59,99 Euro ist der eufy HomeVac H11 ab heute erhältlich. Zum Marktstart gibt es sogar eine Rabattaktion. Derzeit zahlt man mit dem Rabattcode AKCESNEW23 nur 45,99 Euro.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"