News

eufy Security Video-Doorbell (verdrahtet) für Februar angekündigt

In wenigen Wochen können deutsche Nutzer die Video-Türklingel von eufy kaufen. Der Hersteller hat eine Verfügbarkeit offiziell bestätigt.

Der chinesische Hersteller eufy hat ein neues Smart-Home-Produkt für den Sicherheitsbereich für Deutschland angekündigt. Die eufy Security Video-Doorbell (verdrahtet) soll schon nächsten Monat verfügbar sein. Bisher war diese in den USA bereits erhältlich.

Neue Türklingel mit Video-Funktion bald erhältlich

Die Videotürklingel kann eine bestehende Türklingel ersetzen – oder eine bereist vorhandene smarte Klingel. Das Besondere an dem neuen eufy-Gerät ist die integrierte Kamera. Diese sorgt für einen Personenerkennung, setzt dabei auf ein 160° Weitwinkelobjektiv und eine 2K-Auflösung. Außerdem unterstützt die Videoklingel Amazon Alexa und den Google Assistant. Ein Cloud-Abo soll nicht notwendig sein. Stattdessen findet eine Speicherung von aufgenommenen Videos über einen internen Speicher statt. Die Klingel ist nach IP65 wetterfest und wird über einen Klingeldraht befestigt.

Ab Februar 2020 ist die eufy Security Video-Doorbell für rund 170 Euro in Deutschland verfügbar.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close