News

eufyCam 2/2C unterstützen nun HomeKit Secure Video

Die eufyCam 2 und 2C zeichnen Videos nun über die iCloud auf

Einer der weltweit führenden Sicherheitssystem-Anbieter eufy gab bekannt, dass seine Überwachungskameras eufyCam 2 und eufyCam 2C ab dem 10.06.2020 HomeKit Secure Video unterstützen.

HomeKit Secure Video ermöglicht es, Videoaufzeichnungen der eufyCam 2 und 2C über iCloud anzusehen, freigeben und speichern zu können. Ein als Home-Hub eingerichtetes iPad, Apple TV oder Apple HomePod nutzen die on-device Intelligenz, um die Live-Übertragung der Kameras privat zu analysieren. Benutzer können so benachrichtigt werden, wenn Menschen, Tiere oder Fahrzeuge anwesend sind. Die Daten werden sicher über 10 Tage in der iCloud des Besitzers gespeichert. Alle Informationen werden durchgehend verschlüsselt und sind völlig privat.

Mit einem 200 GB iCloud-Speicherplan können zusätzlich die Aktivitäten einer eufyCam in der iCloud gespeichert werden. Besitzer eines 2 TB Speicherplans können das Filmmaterial von bis zu 5 eufyCams ohne zusätzliche Kosten speichern. Sehr erfreulich: Die aufgezeichneten Videoaktivitäten werden nicht auf das iCloud-Speicherlimit eines Benutzers angerechnet.

Ab dem 10.06.2020 wird über ein automatisches Software-Update auf alle euyCam 2 und 2C ausgeweitet. Bis Ende Juni sollten alle Benutzer erreicht sein. Über die Firmware-Update-Option in der eufy Security-App kann die die Verfügbarkeit auch manuell geprüft werden.



Keine Schnäppchen mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, Instagram, dem RSS Feed
oder aktiviere einfach unten rechts die Browser-Benachrichtigungen durch die Glocke,
Wir sind auch direkt bei den Google News auffindbar!
Viele Hilfreiche Videos von uns findet ihr auf YouTube!
Schlagwörter
Mehr anzeigen

Ralf

Im Jahre 2018 habe ich ein Haus gebaut und versuche, nach und nach smarte Produkte ins Haus zu integrieren. Ich freue mich, Euch die Smart Home Welt näherzubringen und gemeinsam mit Euch zu lernen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close