News

EufyHome App: Update sorgt für neue Widget-Funktion

Nutzer von eufy-Geräten können ab sofort Widgets über ihr Smartphone anlegen, um Geräte noch schneller zu steuern.

Die EufyHome App für iOS und Android hat ein Update in der Version 2.3.5 erhalten. Dieses bringt neben allgemeinen Verbesserungen und Fehlerbehebungen vor allem eine hilfreiche Widget-Funktion mit sich.

EufyHome App mit Neuerungen verfügbar

Ab sofort können Nutzer über den Homescreen ihres Smartphones verbundene sowie die meist genutzten Geräte per Widget steuern. Dieses legt man im Vorfeld an. Anschließend sind die Geräte, wie beispielsweise eufy Saugroboter, noch einfacher und schneller nutzbar. Mit nur einem Klick kann man ein Gerät starten oder andere Aktionen umsetzen. Außerdem enthält die App durch das neue Update nun allgemeine Funktionsverbesserungen. Auch Fehler hat der Hersteller behoben.

Das App-Update steht bereits im iOS– und Play Store zum Download bereit.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"