News

Eve Light Switch erhältlich & neues App-Update in Version 4.0 verfügbar

Heute gibt es gleich zwei Neuigkeiten von Eve Systems. Der Wandschalter Eve Light Switch ist erschienen, genauso wie ein neues App-Update.

Der Hersteller Eve Systems hat den Eve Light Switch nach Deutschland gebracht. Ab sofort bindet der smarte Lichtschalter Leuchtmittel ins HomeKit ein und ermöglicht somit eine smarte Steuerung der Leuchten. Außerdem hat die dazugehörige App ein Update erhalten.

Eve Light Switch fürs HomeKit ist verfügbar

Der Wandschalter macht aus standardmäßigen Lampen smarte Beleuchtung. Einmal ins HomeKit eingebunden, lässen sich Leuchten über den Schalter per Sprachbefehl oder mit dem iPhone steuern. Szenen können genauso umgesetzt wie Zeitpläne erstellt werden. Der neue Wandschalter ist für 99,95 Euro bei Amazon verfügbar.

Auch die Eve App stellt in einer neuen Version weitere Funktionen und allgemeine Verbesserungen bereit. Für iOS 13 hat der Hersteller die Navigationsleiste überarbeitet und dafür gesorgt, dass der Dark Mode für iPhone und iPad eingeführt wird. Die Version 4.0 der App steht zum Download bereit.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"