Google Smart HomeNews

Google Home Hub: Marktstart in Deutschland erst für nächstes Jahr geplant

Der Smart Display von Google wird hierzulande wohl noch auf sich warten lassen.

Google hat sein neues Geräte, den Home Hub, erst kürzlich präsentiert. In den USA, Australien und Großbritannien ist der Verkauf vor einigen Tagen gestartet. Dort kann der Smart Display für 149 US-Dollar erworben werden. Wie nun bekannt wurde, müssen sich deutsche Nutzer wohl noch bis 2019 gedulden. Vorher wird das smarte Gerät hierzulande nicht auf dem Markt erscheinen.

Genauer Marktstart in Deutschland unbekannt

Auch wenn aktuelle Informationen darauf hindeuten, dass man mit einem deutschen Marktstart erst im kommenden Jahr rechnen darf, ist noch kein genauer Termin bekanntgegeben worden. Bleibt also abzuwarten, wann es genau soweit sein wird. Es ist aber zu vermuten, dass das Gerät dann für 149 Euro zu haben sein wird.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close