News

Homee erhält Update in der Version 2.20 mit einigen Neuerungen

Die Smarte Home Zentrale Homee hat ein neues Update erhalten, welches neue Features mit sich bringt.

Wer Homee als Smart Home Zentrale nutzt, kann sich jetzt über ein neues Update freuen. Die Version 2.20 steht nun bereit und bringt einige neue Funktionen mit.

Neue Funktionen der Version 2.20

Die Homee Zentrale kann jetzt auch per LAN-Kabel an den hauseigenen Router angeschlossen werden. WLAN ist also nicht mehr zwingend erforderlich. Dies wird durch einen Micro-USB-LAN-Adapter ermöglicht. Allerdings steht diese neue Möglichkeit nur beim Brain Cube v2 zur Verfügung.

Auch eine Verbindung mit einem FTP Server wird nun unterstützt. Somit können Verlaufsdaten automatisch exportiert werden. Zudem werden dann tägliche Backups erstellt.

Zudem erhält man als Nutzer jetzt einen Überblick darüber, welcher Homee-Nutzer ein bestimmtes Gerät, eine Gruppe oder ein Homeegramm hinzugefügt hat. Diese Neuerung gilt allerdings auch nur, wenn ebendiese neu hinzugefügt wurden.

Die Apps für iOS- oder Android-Geräte sowie die Web-App haben ebenfalls einige neue Features oder Fehlerbehebungen erhalten. Welche das sind, findet man auf der entsprechenden Seite von Homee.

Ralf

Im Jahre 2018 habe ich ein Haus gebaut und versuche, nach und nach smarte Produkte ins Haus zu integrieren. Ich freue mich, Euch die Smart Home Welt näherzubringen und gemeinsam mit Euch zu lernen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"