News

IKEA GUNNARP: Smarte Badezimmerleuchte geplant

Neue Details zu einer weiteren smarten Leuchte von IKEA sind im Smart Home-Prospekt einsehbar. Eine Verfügbarkeit ist noch nicht bekannt.

Ein weiteres Smart Home-Produkt von IKEA wurde gesichtet. Erst vergangene Tage ist der Einbauspot Leptiter erschienen, nun gibt es erste Details zu einer weiteren Badezimmerleuchte mit dem Namen GUNNARP.

Badezimmerleuchte fürs TRÅDFRI-System

Bisher warten Nutzer immer noch auf spezielle smarte Produkte des schwedischen Herstellers. Dazu gehören auch die smarten SYMFONISK-Lautsprecher in Zusammenarbeit mit Sonos, die noch diese Woche nach Deutschland kommen sollen. IKEA scheint aber noch weitere smarte Produkte zu planen. Mit der Leuchte GUNNARP kommt eine Möglichkeit auf den Markt, die speziell fürs Badezimmer gedacht ist und sich über die TRÅDFRI-Fernbedienung steuern lässt. Dimmbar und in rund oder eckig soll diese Leuchte erhältlich sein. Dabei lässt sich zudem die Lichttemperatur in drei verschiedenen Stufen anpassen. Befestigen kann man die Leuchte sowohl an der Decke als auch an der Wand.

Online ist die neue Badezimmerleuchte aktuell nicht gelistet, ein Releasedatum steht ebenfalls noch nicht fest. Bisher findet man erste Details zum neuen Produkt im IKEA Prospekt zum Thema Smart Home.

Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"