News

IKEA GUNNARP: Wand- und Deckenleuchte ab sofort erhältlich

Über den Onlineshop von IKEA steht eine neue Leuchte - in rund und eckig - fürs Badezimmer zum Kauf bereit.

Eine neue Wand- und Deckenleuchte von IKEA startet in den deutschen Markt. Die GUNNARP-Lampe wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt und ist ab sofort online in zwei verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Wand- und Deckenleuchte in rund und eckig erschienen

Kunden können zwischen einer runden und einer quadratischen Lampe wählen. Diese besitzen die Schutzklasse IP44, können demnach auch im Badezimmer Verwendung finden. Beide Varianten sind mit der separat erhältlichen TRÅDFRI-Fernbedienung steuerbar, lassen sich aber auch in Verbindung mit dem TRÅDFRI-Gateway per App steuern. Zusätzlich ist eine Steuerung mit Amazon Alexa, dem Apple HomeKit oder Google Home möglich.

Die runde GUNNARP-Leuchte misst einen Durchmesser von 40 cm, die eckige Variante weist eine Abmessung von 40 cm x 40 cm auf. Beide Leuchten sind dimmbar, kosten rund 100 Euro und können verschiedene Lichtfarben aufweisen:

  • 2200 Kelvin (warmes Tageslicht)
  • 2700 Kelvin (Warmweiß)
  • 4000 Kelvin (Kaltweiß)

Info

IKEA teilt mit, dass Warenverfügbarkeit, Sortiment und Preise in den Einrichtungshäusern variieren können.
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"