News

IKEA SYMFONISK: Neue Videos mit näheren Informationen aufgetaucht

Weitere Details zu den smarten Lautsprechern wurden nun durch die Videos bekannt.

Die SYMFONISK-Lautsprecher aus der Zusammenarbeit mit Sonos und IKEA laufen in wenigen Tagen an. Ab August sollen die Smart Speaker verfügbar sein. Nun sind neue Videos zu den smarten Geräten aufgetaucht, die die ein oder andere offene Frage klären.

17 neue Videos mit weiteren Details

Kollegen von iFun sind auf die Detailvideos gestoßen. Insgesamt gibt es 17 Videos, die meisten sind allerdings noch auf privat gestellt und haben noch nicht viele Klicks. Die gesamte Videoplaylist bietet Hinweise auf bisher ungeklärte Fragen. Eine AirPlay 2-Verfügbarkeit scheint genauso vorhanden zu sein wie eine Multi-Room-Funktion.

Ebenfalls aufgetaucht ist ein Video zu den neuen Rollos. Ein SYMFONSIK-Speaker spielt ebenfalls eine kleine Rolle darin. Die Rollos FYRTUR und KADRILJ sollen ebenfalls noch in den nächsten Wochen auf den Markt kommen.

Quelle: YouTube

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close