News

In-Ear-Kopfhörer “BTW 10” von Blaupunkt mit True Wireless Stereo-Technologie ab sofort verfügbar

Blaupunkt hat neue In-Ear-Kopfhörer auf den Markt gebracht. Diese unterstützen eine Sprachsteuerung via Google Assistant oder Siri und setzen auf einen ultimativen Stereo-Sound.

Ausgestattet mit einem Touchsensor, einer True Wireless Stereo-Technologie und einem dazugehörigen Lade-Case sind die neuen kabellosen Earbuds von Blaupunkt erhältlich. Die In-Ear-Kopfhörer “BTW 10” setzen auf einen starken Sound, überliefern satte Bässe und unterstützen dazu noch eine Sprachsteuerung über Siri und den Google Assistant.

Freies Tragegefühl durch kabellose In-Ear-Kopfhörer „BTW 10“

Einmal mit Bluetooth 5.0 verbunden können die Earbuds Musik über eine Entfernung von bis zu 15 Metern zum Endgerät abspielen. Vier Stunden lang soll man Musik mit einer Akku-Ladung wiedergeben können. Besonders hilfreich sind die integrierten Touch-Control-Panels, die für die Musikwiedergabe oder die Annahme von eingehenden Anrufen bequem Verwendung finden können. Die neuen Blaupunkt Kopfhörer erhalten damit eine zusätzliche Funktion als Freisprecheinrichtung.

Mit im Lieferumfang enthalten ist ein kabelloses Lade-Case. Damit kann man die In-Ears auch von unterwegs aus aufladen (Dauer 2 Stunden). Die Ladeschale lässt sich mittels eines USB Type-C-Anschlusses laden. Durch unterschiedliche Silikon-Ohrstöpsel in verschiedenen Größen gewährleisten die In-Ears einen angenehmen Tragekomfort.

Ab sofort stehen die Blaupunkt „BTW 10“ in Schwarz im Handel und im Blaupunkt Onlineshop für 84,95 Euro zum Kauf bereit.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close