News

Lenovo Smart Display 7 auf IFA 2019 vorgestellt

Ein weiteres Smart Display von Lenovo soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen. Dieses ist kleiner als seine Vorgänger.

Das Lenovo Smart Display gab es bisher in 8 und 10 Zoll. Zur IFA 2019 hat der Hersteller ein weiteres Modell, das Smart Display 7, präsentiert. Wie es der Name schon sagt, ist es ein wesentlich kleineres Gerät mit 7 Zoll Displaygröße.

Smart Display mit kleinerem Bildschirm angekündigt

Das neue Smart Display startet zunächst in einigen europäischen Ländern im Oktober. Ausgestattet ist das intelligente Display mit einer Frontkamera mit 2 Megapixeln, zwei Stereo-Lautsprechern mit 5 Watt sowie einem passiven Radiator. Eine Sprachsteuerung ist über den Google Assistant möglich. Tasten zur Bedienung sind ebenfalls an dem Gerät vorhanden. Diese dienen zur Lautstärkeregelung, zum Sperren der Kamera sowie zur Stummschaltung der Mikrofone.

In Deutschland soll das Lenovo Smart Display 7 voraussichtlich ab November erhältlich sein und etwa 130 Euro kosten.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"