News

Libratone: Smart Speaker ZIPP 2 und ZIPP Mini 2 kommen mit Alexa & AirPlay 2

Zwei neue smarte Lautsprecher kommen im Oktober auf den Markt.

Zwei weitere Smart Speaker werden auf den Markt kommen. Libratone hat den ZIPP 2 und ZIPP Mini 2 für Oktober angekündigt. Die neuen Lautsprecher werden neuerdings Alexa als Sprachassistentin integrieren und auch AirPlay 2 unterstützen.

Kabellose Smart Speaker von Libratone

Die neuen Modelle des Herstellers verfügen nicht nur über eine Alexa-Integration. Man kann die Geräte ebenso mit dem WLAN oder Bluetooth verbinden und so beispielsweise Musik mit Spotify Connect über den Lautsprecher abspielen. Auch eine Multi-Room-Funktion kann über AirPlay 2 umgesetzt werden.

Der ZIPP 2 und ZIPP Mini 2 werden komplett kabellos sein und sollen eine Akkulaufzeit von bis zu 12 Stunden aufweisen. Auch das Design ist fiffig. Über eine Trageschlaufe können die Lautsprecher ganz infach transportiert werden.

Ab Oktober kommt der ZIPP 2 für 299 Euro auf en Markt, die Mini-Version für 249 Euro. Bisher stehen bereits folgende Farben fest: Frosty Grey, Stormy Black, Cranberry Red und Pine Green.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close