News

Netatmo Alarmsirene ab sofort erhältlich

Die neue Alarmsirene von Netatmo sorgt mit der Welcome-Innenkamera und passenden Sensoren für einen rundum Schutz des Zuhauses - in Form eines Alarmsystems.

Netatmo hat erst kürzlich neue Tür- und Fenstersensoren auf den Markt gebracht. Diese können in Kombination mit der Innenkamera Netatmo Welcome genutzt werden. Passend dazu gab es bereits erste Informationen zur Netatmo Alarmsirene. Diese ist heute offiziell erschienen und steht ab sofort für 79,99 Euro zum Kauf bereit.

Verkauf der Netatmo Alarmsirene ist gestartet

Netatmos Alarmsirene sorgt für noch mehr Schutz im eigenen Zuhause. Zusammen mit den Sensoren des Herstellers und der Netatmo Welcome sind Hausbesitzer stets auf dem Laufenden darüber, was in ihren eigenen vier Wänden passiert. Sobald sie Eindrinlinge im Haus erkennt, schlägt die Sirene Alarm und benachrichtigt den Nutzer übers Smartphone. Dafür setzt das komplette System auf eine Gesichtserkennung zur Identifizierung der Personen vor der Linse.

Die smarte Alarmanlage ist auch als Set – bestehend aus der Alarmsirene, Netatmo Welcome und den Tür- und Fenstersensoren – für rund 380 Euro erhältlich.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant
Close
Back to top button
Close
Close