News

Neuer Sonos Connect könnte in den Startlöchern stehen

Sonos scheint mehr als nur ein neues Produkt zu planen. Dazu gibt es weitere Hinweise.

Sonos scheint mehr als nur ein neues Produkt zu planen. Erst kürzlich wurde eine FCC-Anmeldung unter dem Namen S17 bekannt. Nun deutet ein weiterer FCC-Eintrag auf ein Produkt mit dem Namen S23.

Kommt bald ein Sonos Connect in 2. Auflage?

Beim S17 wird es sich um einen ersten Bluetooth-Lautsprecher von Sonos handeln. Doch was hat der S23 zu bedeuten, von dem es bisher noch keine Bilder gibt? Dabei könnte es sich laut TheVerge um eine überarbeitete Version des Sonos Connect handeln. Dieses Gerät ist eigentlich dafür da, externe Lautsprecher ins Sonos Audiosystem zu integrieren und entsprechend Multi-Room-Funktionen umzusetzen. Eine Neuauflage des Verstärkers wäre denkbar, ist das letzte Modell immerhin schon etwas älter.

Ende August plant Sonos eine Presseveranstaltung in New York. Möglicherweise wird es dann genauere Informationen zu den derzeitgen Spekulationen geben.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close