News

Neues homee App-Update 2.24 sorgt für Neuerungen und Verbesserungen

Ein neues Update für die homee-Zentrale innerhalb der App-Anwendung wurde veröffentlicht und bietet ein paar neue Funktionen.

Die Smart Home-Zentrale homee hat ein neues homee App-Update erhalten. Zur Verfügung stehen nicht nur neue Features, sondern auch einige Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Version 2.24 vom homee App-Update steht bereit

Zu den neuen Funktionen gehört eine neue homee Welt, die die Unterstützung neuer EnOcean-Geräte sowie die Bereitstellung neuer Anwendungen ermöglicht. Außerdem hat der Hersteller die Rechteeinstellungen für Benutzer erweitert. Dabei kann man die Einschränkungen für eingeschränkte Benutzer (kleiner homee) besser verwalten und definieren. So lässt sich ab sofort für jedes Gerät, jeden Plan, jede Gruppe und auch das Homeegramm je Benutzer festlegen, ob diese schaltbar, editierbar, sichtbar oder nicht beschränkt sein sollen.

Auch differenzierte Fehler sind im neuen homee App-Update 2.24 behoben.Dazu gehört beispielsweise die nun korrekte Funktionsweise von Filtern innerhalb der Pläne im Tagebuch. Alle Änderungen sind nochmal in der Detailbeschreibung der jeweiligen App für iOS oder Android beschrieben. Das Update steht dort auch zum Download bereit.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close