News

Nuki Opener: Smarter Türöffner ergänzt ab Sommer die Gegensprechanlage

Speziell für Wohnungen in Mehrfamilienhäusern bringt Nuki in Kürze einen smarten Türöffner auf den Markt.

Nutzer des Nuki Smart Lock können sich auf eine weitere Neuerung freuen. Noch diesen Sommer soll der Nuki Opener erscheinen. Dabei handelt es sich um einen smarten Türöffner für die Eigentums- oder Mietwohnung.

Smarter Türöffner für Mehrfamilienhäuser geeignet

Installieren lässt sich das neue Gerät ganz einfach selbst und ergänzt die Gegensprechanlage um smarte Funktionen. Dabei geht es genauer gesagt um den Summer für die Eingangstüre. Durch die Installation können Bewohner über die Nuki-App die Türe öffnen und bedienen. In Kombination mit dem Nuki Smartlock 2.0 entsteht somit ein vollständiges schlüsselloses Zugangssystem. Auch von unterwegs ist eine Steuerung möglich. Beispielsweise können Nutzer innerhalb der App festlegen, in welchem Zeitraum sich die Tür bei einem Klingeln von alleine öffnen soll.

Betrieben wird der Nuki Opener über vier AAA Batterien. Ab Sommer 2019 ist das Gerät verfügbar. Interessierte können schon jetzt online testen, ob die eigene Gegensprechanlage mit dem neuen Nuki-Modell kompatibel ist.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close