NewsPhilips Hue

Philips Hue Adore-Kollektion offiziell in Deutschland erschienen

Der Leuchtmittel-Hersteller bietet gleich sieben neue Produkte für das Badezimmer an. Diese stehen ab sofort zum Kauf bereit.

Kürzlich wurde der Hue Adore Badezimmerspiegel vorgestellt, nun ist schon die vollständige Philips Hue Adore-Kollektion für das Badezimmer auf dem deutschen Markt erschienen. Ab sofort können die einzelnen Produkte bestellt werden. Im Sortiment sind sieben verschiedene Leuchten, darunter auch der Badezimmerspiegel mit integriertem LED-Rahmen.

Adore-Kollektion bietet 7 neue Leuchten

Philips Hue bietet gleich mehrere Produkte an, die ins Badezimmer integriert werden können. Damit begleiten die Hue-Leuchten den Nutzer tagtäglich im Alltag. Ganz nach dem Motto, „schon morgens mit einem hellen Licht in den Tag zu starten und abends vor dem zu Bett gehen mit gedimmten Leuchten ein Bad genießen zu können“, wie es der Hersteller selbst darstellt. Die verschiedenen Lichtelemente können problemlos in bereits bestehende Hue-Systeme integriert werden. Sie verfügen alle über einen kabellosen Dimmschalter und vier bereits festgelegte Lichtszenen. Zudem kann die Lichtfarbe in unterschiedlichen Weißtönen, von Warmweiß bis hin zu Tageslichtweiß, eingestellt werden. Eine Steuerung wird über die Hue App oder Hue Bridge ermöglicht, auch über Amazons Alexa kann eine Sprachsteuerung umgesetzt werden.

Die Leuchten im Überblick

Neben der bereits angekündigten Spiegelleuchte mit LED-Leuchtring für 249,99 Euro ist außerdem eine Deckenleuchte in der neuen Adore-Kollektion enthalten. Diese ist für 199,99 Euro erhältlich. Auch eine Wandleuchte kann für 169,99 Euro erworben werden. Bei Amazon wird sie momentan für 141,66 Euro angeboten.

Um die Kollektion zu vervollständigen bietet der Leuchtmittel-Hersteller auch Spots in drei verschiedenen Ausführungen an. Im Sortiment enthalten sind 3er Spots sowie Spots im Doppelpack und einfacher Ausführung. Auch eine runde Variante der 3er Spots kann ausgewählt werden.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close