NewsPhilips Hue

Erste Hinweise auf den Philips Hue Outdoor Sensor

Bei der amerikanischen Zulassungsbehörde wurde Bewegungssensor für den Außenbereich von Philips Hue entdeckt

Philips Hue bringt immer mehr neue Produkte für den Außenbereich wie die Philips Hue LightStrips auf den Markt. Der Philips Hue Outdoor Sensor kommt als nächstes.

Philips Hue Outdoor Sensor – der neue Bewegungssensor Außen

Laut Unterlagen der amerikanischen Zulassungsbehörde arbeitet Philips an einem Bewegungssensor für den Außenbereich. Bisher sind hierzu keine weiteren Details bekannt, außer ein Hinweis auf den Namen: Philips Hue Outdoor Sensor. Es dürften also bald weitere Informationen bekannt werden.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"