NewsPhilips Hue

Philips Hue-App: Update in Version 3.3 bringt sorgt für bessere HomeKit-Synchronisation

Nutzer des Apple HomeKits können sich über die Behebung einiger Probleme in Verbindung mit der App von Philips Hue freuen.

Für die Philipe Hue-App steht seit heute ein neues Update bereit. Dieses sorgt u.a. für eine verbesserte HomeKit-Synchronisation und löst bisherige Probleme bezüglich der Kommunikation zwischen Apples HomeKit und Philips Hue.

Bessere HomeKit-Synchronisation verfügbar

Das Update der Hue-App in der Version 3.3 behebt Probleme, bei denen Namen aus der Home-App anders/falsch in der Hue-App angezeigt werden. Ab sofort sollen diese Namen übereinstimmen. Auch das Speichern einer Szene im HomeKit soll nun nicht mehr den Fehler “Wert ist häher als das Maximum” ausgeben. Außerdem stehen weitere Sprachen bereit: Dänisch, Finnisch, Norwegisch und Schwedisch.

Ein Download der neuen App-Version ist im iOS– und App-Store möglich.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"