NewsPhilips Hue

Philips Hue Motion Sensor: App-Update sorgt für neue Funktionen

Signify stellt neue Funktionen für den Philips Hue Bewegungsmelder bereit. Ein passendes App-Update ist heute erschienen.

Der Philips Hue Motion Sensor hat neue Funktionen erhalten. Das dazugehörige Update der Hue-App in der Version 3.30 steht ab sofort für iOS– und Android-Geräte zum Download bereit.

Neue Funktionen für Philips Hue Motion Sensor verfügbar

Der Bewegungsmelder des niederländischen Herstellers kann nun weitere Funktionen umsetzen. Dazu gehört die Möglichkeit, separate Tag- und Nachteinstellungen vorzunehmen. Außerdem können verbundene Lichter den zuletzt verwendeten Zustand annehmen, wenn der Motion Sensor, keine Bewegung erkennt.

Erst im vergangenen Monat wurde die App für neue Hue-Produkte – wie die ersten Hue Filamentleuchten – geupdatet. Durch die weiteren Neuerungen können Nutzer auf noch mehr individuelle Einstellungen fürs smarte Zuhause zurückgreifen.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

One Comment

  1. Ich habe diese neue Funktion sofort programmiert. Doch sie funktioniert nicht! Die Lampen gehen wie gehabt einfach aus, egal welche Einstellung sie davor hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant
Close
Back to top button
Close
Close