News

Sicherheitskamera “Reolink Argus Eco” in neuem Aussehen erschienen

Neben einer neu veröffentlichten Outdoor-Kamera hat Reolink zudem eine Verfügbarkeit für eine Unterstützung von Alexa und dem Google Assistant angekündigt.

Anfang dieses Jahres hat Reolink die neue Sicherheitskamera Reolink Argus Eco bereits im Rahmen der CES 2019 vorgestellt. Nun ist das neue Modell der Argus-Reihe mit einem neuen Aussehen offiziell erschienen und steht ab sofort zum Kauf bereit.

Reolink Argus Eco in Europa erhältlich

Die Bullet-förmige Sicherheitskamera verfügt im Vergleich zu den Vorgänger-Modellen über eine zusätzliche Antenne. Sie ist kabellos einsetzbar und mit einem Akku ausgestattet. Passend für den Outdoor-Bereich ist dieses Kameramodell im neuen Design wetterfest und kommuniziert über WLAN.

In Europa steht die Reolink Argus Eco in der Bullet-Variante nun in drei Versionen mit kostenlosem Versand zur Verfügung. Die Kamera kostet einzeln derzeit rund 90 Euro, im Doppelpack knapp 175 Euro und in Kombination mit einem Solarpanel rund 115 Euro.

Baldige Kompatibilität zu Alexa & dem Google Assistant

Reolink hat zudem eine Ankündigung für die Argus-Modelle gemacht. In naher Zukunft sollen diese die Sprachassistenten von Amazon und Google unterstützen. Entsprechend können Nutzer der Reolink IP-Kameras ihre Geräte ins smarte Zuhause integrieren und per Sprachbefehl steuern.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"