News

SmartHome Angebote bei Gearbest

Xiaomi Airdots 2, Lenovo X1 LDS, Yeelight Ceiling Light und vieles mehr im Angebot

Bei Gearbest – einer der bekanntesten Onlineshops für Technik aus China – gibt es diese Woche wieder zahlreiche SmartHome Produkte im Angebot. Die Lieferung erfolgt teilweise direkt aus China und Lagerhäusern auf der ganzen Welt verteilt. Es existieren auch Lagerhäuser innerhalb der EU.

Es kann zu Wechselkursschwankungen kommen mit geringfügigen Preisabweichungen.

So sind unter anderem die Xiaomi Airdots Pro 2 25% reduziert. Auf das Yeelight Ceiling Light gibt es ganze 42% und auch zahlreiche Saugroboter wie der Lenovo X1 LDS Saugroboter oder der VIOMI V3 LDS sind reduziert erhältlich.

Hier eine Übersicht über die derzeit verfügbaren SmartHome Angebote bei Gearbest:

Xiaomi Airdots Pro 2 für 48,99$Zum Deal
Yeelight Ceiling Light für 89,99$Zum Deal
Lenovo X1 LDS Saugroboter für 399,99$Zum Deal
Viomi V3 LDS für 489,99$Zum Deal

 

Viel Spaß beim Stöbern!


Keine Schnäppchen mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, Instagram, dem RSS Feed
oder aktiviere einfach unten rechts die Browser-Benachrichtigungen durch die Glocke,
Wir sind auch direkt bei den Google News auffindbar!
Viele Hilfreiche Videos von uns findet ihr auf YouTube!

Ralf

Im Jahre 2018 habe ich ein Haus gebaut und versuche, nach und nach smarte Produkte ins Haus zu integrieren. Ich freue mich, Euch die Smart Home Welt näherzubringen und gemeinsam mit Euch zu lernen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"