News

Tado° veröffentlicht neue Klimaanlagen-Steuerung

Eine neue Version zur Steuerung der heimischen Klimaanlage ist auf dem Smart-Home-Markt erschienen.

Der Hersteller smarter Thermostate hat eine neue Version der eigenen Klimaanlagen-Steuerung auf den Markt gebracht. Passend zum bevorstehenden Sommer ist nun die Version V3+ erschienen. Klimaanlagen können demnach nun auch mit Smart AC Control gesteuert werden. Dabei wird nicht nur Amazon Alexa und der Google Assistant, sondern auch das Apple HomeKit unterstützt, sodass auch eine Sprachsteuerung möglich ist.

Neue Generation V3+ ab sofort verfügbar

Das Smart-Home-Unternehmen hat die eigene Klimaanlagen-Steuerung erweitert. Erstmalig ist auch eine Kompatibilität für das HomeKit von Apple mit dabei. Nutzbar ist die neue Steuerung von tado° mit verschiedensten Klimaanlagen. Dabei können Nutzer auf eine App zugreifen und Skills verwenden. Über einen Infrarotsensor steuert die neue Version V3+ die heimische Klimaanlage.

Für die neue Steuerung fallen Kosten von 99,99 Euro an. Weitere Informationen findet man bei tado° selbst.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"