News

Xiaomi Aqara: Hardware ab sofort in Deutschland verfügbar

Es ist soweit - nun kann man auch hierzulande Produkte der Aqara-Familie kaufen. Diese sind mit dem HomeKit kompatibel.

Kürzlich gab der chinesische Hersteller eine EU-Version des Xiaomi Aqara Hubs bekannt, nun ist der Smart Home-Hub schon in Deutschland verfügbar. Neben dem Hub erwarten Nutzer weitere smarte Produkte wie Sensoren und Schalter.

Aqara Hardware steht zum Kauf bereit

Bei Cyberport sind die HomeKit-Produkte derzeit neuerdings für Deutschland gelistet. Bisher konnte man diese nur über asiatische Shops bestellen – ein Import war nicht besonders einfach. Nun starten mit dem Hub zehn weitere Aqara-Produkte. Dazu gehören beispielsweise Fenster- und Wassersensoren, aber auch Funkfernschalter und eine Glühbirne.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close