Schnäppchen

Amazon Echo Input reduziert – jetzt 38 % sparen

Neues Angebot bei Amazon: 15 Euro beim Kauf des Amazon Echo Input sparen.

Am 14. Februar ist Valentinstag. Zu diesem Anlass hat Amazon wie auch andere Anbieter eine Valentinstagsaktion gestartet und bietet verschiedene Hardware mit Rabatt an. Amazon hat auch den Echo Input reduziert.

Jetzt zuschlagen – Echo Input reduziert

Bei einem Kauf kann man 38 % einsparen und zahlt statt 39,99 Euro nur noch 24,99 Euro. Das kleine Gerät in Schwarz oder Weiß macht Euren externen Lautsprecher smart, indem er Alexa auf das Audiogerät bringt. Dafür wird nur Bluetooth oder ein 3,5 mm Audiokabel benötigt.

Anschließend kann man Sprachbefehle an Alexa richten und Musik abspielen lassen. Auch typische Aufgaben wie die Bedienung des Weckers oder das Vorlesen des Kalenders sind möglich. Nur Anrufe und Nachrichten über Bluetooth werden nicht unterstützt.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"