Schnäppchen

iRobot Roomba 680 jetzt bei Amazon um 18 % reduziert

Der Saugroboter von iRobot kann aktuell mit Rabatt bei Amazon erworben werden.

Das Modell Roomba 680 von iRobot ist derzeit um 18 % bei Amazon reduziert. Wer sich für diesen Saugroboter interessiert, kann bei einem Kauf 70 Euro sparen.

Natürlich gilt das Angebot nur solange der Vorrat reicht und die Aktion gültig ist.

Roomba 680 für ein sauberes Zuhause

Dieser Saugroboter ist individuell programmierbar und das bis zu 7 Mal pro Woche. So können die Böden im Haus jeden Tag zu verschiedenen Zeiten gereinigt werden. Der Roomba-Sauger verfügt über ein Drei-Stufen-Reinigungssystem und kann auch Tierhaare entfernen. Außerdem sorgt er auch für eine Reinigung von extrem verschmutzen Bereichen wie dem Boden vor der Hauseingangstür.

Wer sich für dieses Modell interessiert, findet hier alle Kaufdetails und weitere Informationen!

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"