Schnäppchen

iRobot Roomba 895 Saugroboter – aktuell mit 20 % Rabatt

Den Roomba 895 Saugroboter von iRobot kann man derzeit bei Amazon preiswerter kaufen.

Der Saugroboter von iRobot, Roomba 895, ist derzeit bei Amazon im Angebot. Man kann hier 120 Euro bei einem Kauf sparen, denn der Roomba ist um 20 % reduziert. Hier gehts’s zum Angebot!

Das Angebot gilt natürlich nur solange der Vorrat reicht und die Aktion aktiv ist.

Roomba 895 – der komfortable Saugroboter

Dieses iRobot-Modell ist selbstaufladend und beutellos, eine Erleichterung für den Haushalt. Er reinigt außerdem komplett automatisch nach einem von Dir festgelegten Zeitplan. Der Saugroboter ist auch für Tierhaare geeignet und erkennt unterschiedliche Bodenbeläge wie Hartböden, Fliesen oder Teppiche. Zudem reinigt er auch unter Betten und Sofar, erkennt dabei Hindernisse, die er umfährt und saugt auch keine Teppichfransen oder Kabel ein.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"