Schnäppchen

Saugroboter Eufy RoboVac 11 noch für kurze Zeit um 44 % reduziert

Amazon Blitzangebot: Der Saugroboter Eufy RoboVac 11 ist derzeit auf Amazon reduziert. Die Aktion gilt nur noch ein paar Stunden.

Amazon bietet derzeit in neues Blitzangebot an. Hierbei handelt es sich um den Eufy RoboVac 11 Saugroboter. Diesen kannst Du fü 167,99 Euro statt 299,99 Euro erwerben und somit 132 Euro sparen. Das Angebot ist nur noch bis heute Nacht gültig. Hier findest Du alle Details und die Kaufinformationen.

Wenn Du Dir schon länger Gedanken über eine Anschaffung eines Saugroboters gemacht hast, ist dieses Modell möglicherweise etwas für Dich. Das Angebot ist natürlich nur gültig solange der Vorrat reicht.

Der Eufy RoboVac kurz vorgestellt

Dieser smarte Staubsauger ist besonders leise und flach. Außerdem verfügt er über einen HEPA Filter sowie Fallsensoren. Der Saugroboter ist besonders für Allergiker geeignet und entfernt Tierhaare effektiv. Mit verschiedenen Bodenbelägen wie Teppiche, Fliesen oder auch Laminat kommt er ebenfalls zurecht. Er ist leistungsstark und sehr einfach zu handhaben. Mit einer Saugdauer von 1,5 Stunden kann der RoboVac optimal vorprogrammiert werden und danach seine Arbeit verrichten.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"