3. Februar 2020

    Smart TVs von Sony erhalten AirPlay-2-Update: Neue Firmware steht bereit

    Angekündigt hatte Sony ein AirPlay-2-Update bereits im vergangenen Jahr. In den USA ist dieses bereits verfügbar gewesen. Nun dürfen sich…
    10. Januar 2020

    Keymitt Push fürs Apple HomeKit: Kabelloser “Roboterfinger” macht alte Geräte smart

    Nicht jedes Gerät lässt sich einfach ins Smart Home integrieren. Vor allem ältere Gerätschaften machen dem Smart-Home-Nutzer oftmals einen Strich…
    8. Januar 2020

    Eve Cam vorgestellt: Indoor-Kamera für HomeKit Secure Video erscheint im April

    Ein weiterer Hersteller hat auf der CES 2020 in Las Vegas neue Produkte angekündigt. Noch in diesem Frühjahr kommt die…
    20. Dezember 2019

    Open-Source-Version: Apple öffnet das HomeKit

    Der Zusammenschluss von Amazon, Google, Apple und ZigBee mit weiteren Unternehmen hat für Apple die Möglichkeit geboten, das HomeKit bereits…
    6. November 2019

    Apple verfolgt neue Pläne: Auf der Suche nach neuen Ingenieuren

    Einem Bericht von Bloomberg zufolge baut Apple derzeit ein neues Team auf, um seine Smart-Home-Software und auch smarte Geräte zu…
    4. November 2019

    HomePod erhält Update auf iOS 13.2.1: Hands-off-Funktion steht bereit

    Apple hat ein Update für seinen Smart Speaker bereitgestellt. Nachdem es kürzlich erst Probleme wegen eines ähnlichen Updates gab, sollen…
    25. Oktober 2019

    Apple TV App für Amazon Fire TV gestartet

    Es ist offiziell. Ab sofort können Nutzer die Apple TV App über den Amazon Fire TV nutzen. Allerdings werden zu…
    13. Oktober 2019

    Siri-Gespräche: Apple will wieder zuhören

    Nachdem Apple Anfang August die Analyse von Siri-Gesprächen vorrübergehend gestoppt hat, geht der Konzern nun neue Wege. Mit iOS 13.2…
    8. Oktober 2019

    Spotify ab sofort mit Siri-Unterstützung: Neues App-Update steht bereit

    Die Gespräche zwischen Apple und Spotify haben sich ausgezahlt. Ab sofort verfügt der Musik-Streaming-Dienst über eine Siri-Unterstützung. Damit können iOS-Nutzer…
    7. Oktober 2019

    Apple plant engere Zusammenarbeit mit Messenger-Apps: Siri kann bald standardmäßig WhatsApp-Anrufe tätigen

    Gegenüber dem Nachrichtenunternehmen Bloomberg hat Apple neue Pläne für Siri offengelegt. Somit scheint der Konzern zukünftig die Funktionsreichweite der eigenen…
    Back to top button
    Close
    Close