7. Oktober 2019

    Philips Hue Motion Sensor: App-Update sorgt für neue Funktionen

    Der Philips Hue Motion Sensor hat neue Funktionen erhalten. Das dazugehörige Update der Hue-App in der Version 3.30 steht ab…
    29. Mai 2018

    Philips Hue-App: Version 3.0 jetzt verfügbar

    Philips hat schon seit längerem ein neues Update für die Hue-App angekündigt. Vor kurzem wurde dann bekannt, dass die neue…
    18. April 2019

    “Gentle Sleep & Wake”: Google Home erhält Neuerung für Philips Hue-Leuchten

    Sanft durch immer heller werdendes Licht aufwachen oder im Gegenteil durch immer schwächer werdendes Licht einschlafen. Dieses Prinzip gibt es…
    14. August 2018

    Philips Hue: Neue Produkte in den USA vorgestellt – in Deutschland unter anderem Namen

    Nachdem Philips Hue vor Kurzem erst eine neue Licht-Kollektion fürs Badezimmer vorgestellt hat, wurden in den USA nun weitere, neue…
    7. August 2019

    Philips Hue Bluetooth-Lampen ab sofort in Deutschland verfügbar

    Vor einigen Wochen sind die neuen Bluetooth-Lampen von Philips Hue bereits in den USA gestartet. Nun stehen die neuen Leuchten…
    26. März 2018

    Philips Hue: Smarte Lichtschalter “Friends of Hue” kommen Ende des Jahres

    Ende des Jahres ist es so weit: Das smarte Beleuchtungssystem Hue von Philips bekommt neue Lichtschalter in vielen verschiedenen Farben…
    11. Dezember 2018

    Philips Hue-Leuchten erhalten Update: Letzte Lichteinstellungen wird gespeichert

    Philips Hue, der Hersteller für smarte Beleuchtung, hatte bereits auf der diesjährigen IFA ein Update für seine Leuchten angekündigt. Nun…
    1. Juni 2018

    News der letzten Woche (KW 22) – Philips Hue-App 3.0, HomePod und mehr!

    Alle News der letzten Woche (KW 22) auf einen Blick! Was gab es die vergangenen Tage neues im Smart Home…
    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"